Frei LAN haltung – world wide chicks
Schauspiel/Stelze : Sophie Roßfeld, Soraya Abtahi
Video/Musik: Albrecht Maurer
Musik: Norbert Rodenkirchen
Noch ein Teil meines „Room Service-Zyklus“

Nachdem ich in den letzten Tagen erst meine Graifkkarte geröstet habe und danach den – natürlich zum Scheitern verurteilten – Versuch unternommen hatte mein MacBook mit Kaffee zu mehr Geschwindigkeit zu animieren, habe ich jetzt mal wieder Zeit gefunden ein paar Bilder zu sortieren. Hier noch ein paar tolle Aufnahmen die ich bei ROOM SERVICE machen konnte.

Im großen Saal fand die Performance Frei LAN haltung statt, die mich nachhaltig beeindruckt hat. Die Kombi aus Licht, Schauspiel, Video und Musik war wirklich gelungen. Für mich war wieder das Licht die große Herausforderung, aber dank der tollen Schauspieler und dem spannend gesetzten Licht sind ein paar klasse Bilder rausgekommen.