Zwischen den Welten

Zwischen den Welten – Selbstgespäch
Tanz: Deborah Sophia Leist
Musik: Michael Braun

Eine weitere Tanzperformance bei Room Service XVII. Ich muss zugeben, das mich das sehr fasziniert hat, wohl gerade weil Tanz im Allgemeinen bei mir nicht so im Fokus steht. Das sollte sich dringend ändern, denn die Perfomance war wirklich beeindruckend auf den Punkt. Dazu noch live gespielte Drums, spätestens da war es um den alten Trommler in mir geschehen…
Gerade das man nicht weiss auf was man sich einlässt, macht für mich den Reiz des ganzen Projektes aus. Hinter jeder Tür wartet etwas Neues, es ist immer spannend wenn man durch die nächste Tür tritt, und wenn man offen an die Sache geht, dann erlebt man viele eindrucksvolle Momente. Und man vergisst völlig, das das Licht eigentlich auf gar keinen Fall reichen kann… 😉